Team

„Mit Leidenschaft tun wir das, was uns gefällt»: Wir sind begeisterte Gastronomen und lieben es, unseren Gästen einen einzigartigen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Dank der Zusammenarbeit mit regionalen Partnern und Produzenten dürfen wir einen Beitrag zu einer intakten Umwelt leisten, was uns ein grosses Anliegen ist.

Die Pacht des Naturfreundehaus Gorneren ist für uns die Erfüllung eines Traumes: Ein tolle Herberge in einer fantastischen Bergwelt, gepaart mit einer spannenden beruflichen Herausforderung. Dafür ergänzen wir uns perfekt: Ich, Dominik, als erfahrener Küchenchef und ich, Deborah, als versierte Betriebsleiterin in Facility Management HF.

Wir geniessen den Luxus des einfachen Lebensstils und sind gerne in der Natur; das Snowboarden, Mountainbiken und Wandern macht uns glücklich. Neben Natur und Kulinarik gelten unsere Interessen auch dem Reisen und dem Fotografieren.

Wir freuen uns ausserordentlich, Sie als Gast auf Gorneren begrüssen zu dürfen.

Ihre Gastgeber
Deborah Camponovo und Dominik Suhajda mit Team

Nach oben